Spielt ihr noch immer Red dead Redemption 2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Story Modus 63%
Nein Gar nicht! 38%
Online 0%

4 Antworten

Story Modus

Ich spiele aber auch den Online Modus mit einem Kumpel. Für mich immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten! Allerdings muss man zugegebenermaßen aus dem richtigen Holz geschnitzt sein, um nach mehreren Jahren weiterhin Gefallen an dem Game zu finden. Für den 0815 FPS Spieler ist das nichts. Es ist wie bei einem guten Whiskey. Man weiß ihn erst richtig zu schätzen, wenn man schon älter ist und ein paar Lebenserfahrungen gesammelt hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt
Story Modus

Ich hab's nur mal angespielt um meine alte RTX 2080 in Kombination mit meinem neuen ASUS Monitor mit 4K und 144Hz zu testen und es lief nicht flüssig auf Ultra 😒

Nein Gar nicht!

Rdr2 ist tot....hab vor kurzem noch offline gespielt un platin trophy zu holen....

Rdr2 online kannst in tonne werfen....

Offline modus ist zwar manchmal noch chillig aber mit der Zeit ist auch das langweilig

Nein Gar nicht!

Einmal durchgespielt. Großen Wiederspielwert hat es ja nicht.