Sonnen nach botox?
Hey habe ich botox gespritzt bekommen und das ganze Prozess dauert ja ungefähr 14 Tage bis die komplette Wirkung einsetzt.
Meine Frage wäre ob man jetz schon Sonnen darf im Internet steht die ersten 4 Tage nicht aber mir würde jetz zum erstmal gespritzt und möchte auch nicht den Prozess stoppen oder so… Hat hier wer Erfahrung dabei vielleicht ob man die 14 Tage warten soll oder es jetz schon geht und dabei bleibt der Prozess weiter ?
1 Antwort
Ich würde generell auf Sonnebaden verzichten (Hautkrebsrisiko und Hautalterung), dann "bräuchtest" Du vielleicht auch kein Botox, aber das ist meine Meinung! Bezüglich Deiner Frage habe ich diesen Artikel im Internet gefunden:
https://www.stylebook.de/skincare/treatments/sonne-wirkung-von-hyaluron-und-botox
Allerdings gibt es viele verschiedene Aussagen dazu, von 24 Stunden, über 3-4 Tagen bis hin zu einer Woche Wartezeit habe ich alles im Netz gefunden.
Ich bin 22 und müsste mir jetz botox spritzen mein Arzt meinte 2 Wochen dauerts aber leider wurde ich nicht aufgeklärt was man nicht machen sollte… Aber das ist jetz eine Woche her jetz treibe ich wieder täglich Sport und sonne mich im Freibad 2 😅