Soll ich sie anfassen?

9 Antworten

Ich weiß is schon bissl spät aber vllt. hilft es ja noch wem...

Also ich habs so gemacht: Zuerst beim Küssen halt an den Hüften berührt und dann wo wir dann geknutscht haben hab ich dann langsam meine Hand unter ihr T-Shirt geschoben und ihr hats gefallen... als ich dann zur Hose ging sagte sie nee das heben wir uns noch auf:D  also hab ich bei den Brüsten weiter gemacht(wir sind da immer auf dem sofa gesessen) und wenn wir uns im stehen Küssen greif ich ihr mir beiden Händen auf den Hintern aber ihr gefällts...musste halt selbst bissl ausprobieren. Ich hoffe ich konnte euch allen weiterhelfen.

vielleicht solltest du mal einfach deine hand so das sie es mitbekommt über den rücken zum hintern fährst während du sie umarmst wenn sie dich dumm anschaut oder deine hand wegschlägt solltest du es lassen...so entscheidet sie selbst ob sie es will oder nicht

Du kannst sich ja erstmal ganz normal umarmen u deine hände ein kleines stück über ihrem hintern halten. schau einfach wie sie drauf reagiert wenn du "ausversehen" ein stück runter rutscht

Was möchtest Du wissen?