Sockenfetisch ausleben wie?

5 Antworten

Du kannst ja mal im Wäschekorb nach Wäsche schauen und an diesen Riechen.

Dafür braucht es die richtigen Mädchen, die richtige Freundin oder Frau.

Ich habe das große Glück so eine Frau zu haben.

Riech an Socken, zieh jemanden die Socken aus wie ich

Grundgesetz Artikel 2
[Persönliche Freiheitsrechte]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persön
-
lichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und
nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das
Sittengesetz verstößt.

Solange du nicht andere Menschen nötigst oder belästigst kannst du dir dein Leben mit dem Fetisch so gestalten, wie du es haben willst.

"Wie" du diesen ausleben kannst? Naja, nachdem du einen bestimmten Fetisch hast, hast du doch sicher auch bestimmte Fantasien diesbezüglich. Solange du niemandem damit schadest kannst du diese natürlich auch ausleben. An getragenen Socken riechen oder andere Dinge damit tun zum Beispiel ;)