Social Club Crew Emblem lädt nicht! :(

2 Antworten

Hast du das Emblem auch für die Crew hochgeladen? Mit dem Speichern wird es nur mal abgelegt, aber um es in der Crew zu sehen, muss man das Emblem noch der entsprechenenden Crew hochladen.

Normalerweise geht die in einer kurzen Zeit, manchmal ein paar wenige Minuten oder halt etwas länger.

Darkside1704
Fragesteller

Deshalb sagte ich ja, das es nicht lädt bzw. aktualisiert und im Feed immer steht es wurde geändert, also JA hab ich. Aber es kommt nicht und R* macht nix -.- Wisst ihr nen Trick??

Nachdem du dein crewemblem aktualisiert hast gehe auf crew speichern. Nun musst du diese Seite neu laden damit das ganze in GTA online übernommen wird.