Snapchat Sanduhr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sanduhr wird nur angezeigt, wenn ein Freund und du seit längerer Zeit jeden Tag snapen und dann die Flamme dahinter steht. Ist die Flamme kurz davor zu verschwinden weil ihr nicht genug gesnapt habt, dann kommt die Sanduhr als eine Art "Warnzeichen". So nach dem Motto: die Uhr tickt und wenn ihr euch keine Bilder schickt bald, dann ist die Flamme weg." Liebe Grüße 💁🏼

Quelle: http://www.techinsider.io/hourglass-emoji-snapchat-meaning-2016-3

MaximilianOl  29.03.2016, 22:12

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Meine Freundin und ich haben heute schon gesnappt, aber trotzdem kam da gerade die Sanduhr. :-D

sonnyxx  29.03.2016, 22:15
@MaximilianOl

Bei meinem Kumpel und mir war sie auch, jetzt hab ich ihm gesnapt und jetzt ist sie weg😄

Nach Snapchats Offizieller Supportseite auf Twitter kann der neue Sanduhr Emoji Sie wissen lassen, wenn Ihr Snapstreak dem Ende droht. Also wenn du mit Freunden seit mehreren Tagen hin- und hersnapst und du oder dein/e Freund/in jetzt nicht mehr antwortest.

Nach Snapchats Offizieller Supportseite auf Twitter kann der neue Sanduhr Emoji Sie wissen lassen, wenn Ihr Snapstreak dem Ende droht