Snapchat?
Ich kenn mich damit null aus.Meine Frage:Wenn man snapchat öffnet und ist sofort in einem videocall oder wie das heißt, hat man dann mit dieser Person videocall vorher gemacht?
Und meine zweite Frage wäre ob snapchat sozusagen berühmt dafür ist mit Leuten sexuelle Sachen zu machen
Und kennen zu lernen
1 Antwort
Hey,
bei Snapchat landet man nie einfach so in einem Videocall. Auch da musst du wie bei WhatsApp beispielsweise erst den Anruf annehmen. Du kannst auch erst angerufen werden, wenn du die Freundschaftsanfrage von dieser Person angenommen hast.
Snapchat ist eine beliebte Plattform, um Nudes zu verschicken, weil man sich freier fühlt, dadurch, dass man benachrichtigt wird, wenn Snaps gespeichert/gescreenshotet werden und das daher selten vorkommt. Allerdings nutze ich Snapchat ausschließlich mit Kontakten, von denen ich auch die Nummer habe, mit dem Vorteil, dass man seinen Alltag teilen kann, ohne den anderen mit Bildern vollzuspamen, die auf dem Handy bleiben. Ich nutze es nicht für sexuelle Dinge.
Zum Kennenlernen ist es natürlich super, weil man schnell Leute adden kann und relativ frei auch wieder entfernen.