Sind Markenklamotten auch eine Geldverschwendung, wenn man sie jahrelang trägt?

4 Antworten

Wenn man sie lange genug trägt und sie dann immer noch ganz sind und die Farben nicht aus bleichen, kann man sich auch solche Klamotten mal gönnen. ;-)

Ja, da es kein 1000€ Kleidunhsstück braucht damit es lange hält. 100€ reichen auch völlig.

Erik12345
Fragesteller

Ich gebe auch für ein Kleidungsstück max 150€ aus

Kommt immer drauf an, markenklamotten können auch scheise verarbeitet sein oder auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Erik12345
Fragesteller

Meine halt Marken wie Lacoste, die extrem gute Verarbeitung an ihren Klamotten haben.

Definitiv nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung