Sind die Kellys schon vor 1989 im Osten - Ostberlin aufgetreten?

4 Antworten

Ja, ich erinnere mich, dass es Anfang oder Mitte der Achtziger mehrere öffentliche Konzerte auf dem Ost-Berliner Weihnachtsmarkt gab. Mindestens in zwei Jahren hintereinander.

Ja sie sind Ende der 80er Jahre auch mal mit Ihrem Bus in Erfurt auf dem Anger vor dem Centrum Warenhaus aufgetreten und haben dort Ihre Kassette verkauft.

Ja..irgendwann in den 80ern( anfang-mitte...denk ich) in Gera mit eine Stand zum Weihnachtsmarkt...Da war der Vater noch voll im Rennen. Sie hatten gesungen und Kassetten verkauft.

Habe gegooglet und gelesen, daß sie in der DDR in Magdeburg aufgetreten sind, habe aber im Moment nicht daraus entnehmen können in welchem Jahr es war. Schau doch selbst nochmal nach