Sind Apps die im Sicheren Ordner versteckt sind im Play Store sichtbar?

1 Antwort

Es wird trotzdem angezeigt. Du wirst die Apps also auch im App store finden das liegt ganz einfach daran das die beiden Server (Ordner-app) nicht miteinander verbunden sind

Na ja vll. Irre ich mich auch, ptobiers doch einfach aus?

LG Jule:)

kimmi0304
Fragesteller

Wollte ich ja aber der Ordner ist irgendwie gesperrt. Kann nicht mal meine PIN eingeben. Darum hätte sein können das das jemand weis oder selber mal gucken könnte für mich :)