Sims 4 Erweiterungen?

Wenn ich mir ein Konto erstellen möchte, steht dort immer, dass ich die Sicherheitskontrolle nicht bestanden hätte Wisst ihr woran das liegen könnte und was ich tun kann?

2 Antworten

Ich habe es von nexusmods. Dort konnte ich mich ganz normal anmelden

Ich957
Fragesteller

Hast du nur den mod von Nexus oder auch die Erweiterungen von dem mod?

Hast du denn irgendwo dein Alter angegeben und bist nicht alt genug? Könntest versuchen einen neuen Account zu erstellen bzw. eine andere Mail zur Anmeldung nehmen.