SimCity? Abwasser

1 Antwort

Auch wenn es schon ewig her ist aber vllt kann ich dir ja trotzdem noch helfen... stell die anlage weit weg von den häusern. Die fabriken u anlagen haben einen braunen rand dieser ist der verschmutzungsgrad den die leute als unschön empfinden. Ich meine wenn man das logisch u real betrachtet... kein mensch würde direkt neben einer kläranlage wohnen wollen, oder?

Unbekxnnt0815  02.10.2018, 14:21

Ist schon 4 Jahre her, aber kannst du mir helfen? Bei mir ist bei manchen Häusern so eine gestrichelte Linie und die heulen, dass sie Abwässer brauchen😒