Sich von Google Play bei Hay Day trennen?

2 Antworten

Gehe auf Google Einstellungen (Das graue Zahnrad mit dem g), dann auf verbundene Apps und deaktiviere HayDay... Dann müsste das nerven aufhören...
Und du schreibst den Support von HayDay an, dass du dein Aktuelles Spiel in die Google Cloud übernehmen möchtest...
Den Support kannst du direkt im Spiel finden und schreiben..

Nein, die Verbindung zwischen Google-Play ist bei Spielen die Internet benötigen Pflicht, einfach akzeptieren. Hay-Day kann dadurch nicht in deinem Namen Posten, deine Kontoinformationen abrufen, dein Kontostand abrufen oder drauf zugreifen, lediglich erfährt Hay-Day dadurch welche deiner Google+ Freunde dieses Spiel auch spielen. Außerdem bleibt dein Spielstand dann bei einem Wechsel zu einem neuen Gerät gespeichert. Das bringt nur Vorteile mit sich... :)

LeSansTalents  18.07.2015, 07:21

Blödsinn ist keine Pflicht