Shisha Dampfsteine "Dampfzeit" verlängern

2 Antworten

Die rauchdauern kannst du an sich nur verlängern indem du nicht zu viel hitze zuführst (mehr lagen alufolie) bei geringerer hitze verdampft die molasse langsamer und so kannst du länger rauchen ... dadurch wird allerdings auch der rauch schwächer

Ja du kannst es ändern indem du einfach immer wieder einmal die kohlen vom Topf nimmst wenn du gerade nicht rauchst und eventuell mehr Schichten Alufolie draufhaust. Ja sie sind wiederverwendbar du musst sie einfach nur abwaschen trocknen lassen und dann molasse mit geschmack drüber hauen. Normalerweise heißt es glaub ich nur Molasse mit Geschmack ohne waschen aber ich mach das lieber so. Ps: Wenn du die Molasse drüber hast stell sie 24 Stunden ins Kühle damit sie den Geschmack annehmen noch besser wären 48 std.

0
@ArniChef

Gerne wenn du willst kannst du meine Antwort gerne als Hilfreichste Antwort aufzeichnen ;)

0

Dazu muss ich erwähnen dass die originalen Steine keine molasse enthalten sowie kein Zucker

0

Gefahren von Dampfsteinen bei der Shisha?

Wie gefährlich sind Dampfsteine in der Shisha wirklich und welche Krankheiten können diese Steine hervorrufen da es ja eigentlich nur Steine in Molasse sind ? Wieviel ungefährlich sind diese Steine eigentlich im Gegensatz zu normalen Shisha Tabak ? Und welche Stoffe machen diese Steine so gefährlich ?

...zur Frage

Shisha Dampfsteine auch ab 12?

Es gibt ja zb. Die Big Ice Rockz shisha steine kaann mann die auch mit 13 oder 14 kaufen ?

...zur Frage

Schädlicher: E Shisha (Liquid ohne Nikotin) oder Shisha mit Dampfsteinen?

Was ist von den beiden schädlicher ? So viel weiß ich:

E Shisha/E Zigarette: - Gefahren noch nicht so gut erforscht - Liquid mit Glycerin, Propylenglycol, Aroma, teilweise Wasser, Liquid hier ohne Nikotin - beim Verdampfen vom Liquid sind Stoffe schädlich (?)

Shisha mit Dampfsteinen: -Wasserdampf mit Aroma -CO2 und andere Stoffe von den Kohlen sind hier am schädlichsten, sie werden teilweise vom Kopf mitgezogen

Stimmt das ?; wenn nein, bitte um Korrektur und Stellungnahme was von beiden nun schädlicher ist oder ob man dass so pauschal noch nicht sagen kann.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren sind die Shisha Steine?

Ab wie viel Jahren sind die Shisha Dampfsteine erlaubt?

...zur Frage

Shiazo Steine - Anfeuchten

Hey,

ich hab mir Shisha Shiazo Steine bestellt und wollte fragen wie man sie neu anfeuchtet. WEnn ich die ganzen steine aufgeraucht habe bzw. "gedampft" habe, wie viel ml Molasse muss ich auf 100g Shiazo steine kippen?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?