Schwerwiegender DirectX-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der Readme-Datei.

3 Antworten

Ich hatte das Problem auch. Habe alles ausprobiert. Nichts hat geholfen. Um zu schauen, ob es am PC liegt, habe ich auf einer alten Platte WIN 7 neu installiert. danach kam der Grafikkartentreiber und Steam mit dem Spiel drauf... und siehe da, es geht. Also habe ich einfach mal Steam deinstalliert (vorher den SteamApps/Common Ordner verschoben). Nach einer Neuinstallation von Steam habe ich die Spiele wieder installiert/verschoben und siehe da.. es geht. Bei mir war eindeutig Steam daran Schuld.

Kann verschiedene Ursachen haben. Schau mal hier rein, da stehen mehrere Lösungsvorschläge, vielleicht hilft dir einer davon.

http://modernwarfare.4players.de/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board47-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-2/3276-schwerer-directx-fehler-mit-call-of-duty-modern-warfare-2/

Ist das auch bei Warzone möglich? Denn da habe ich auch das Problem mit dem DirectX Fehler.