Kann ich schwanger sein trotz Unterhose?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen. Erstens ist es erst gestern passiert. Zweites hättet ihr dann schon mit der Unterhose richtigen Geschlechtsverkehr haben müssen meiner Meinung nach. aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich würde dir Empfehlen die Frauen Ärztin deines Vertrauens auf zu suchen und dich Umfassend beraten zulassen im Thema: Verhütung. Das du Schwanger dadurch geworden bist finde ich äußerst Unwahrscheinlich. Ich würde das sogar ausschließen.

Ich bin mir sicher das wird dich Beruhigen,auch beim nächsten mal.

Alles gute dir und deinem Freund. Mach dir keinen Kopf ;)

Lg. JSierra

Ja wäre Möglich .. Der Stoff ist durchlässig .. Aber das Risiko ist natürlich gering aber vorhanden.

Nein dadurch wird man nicht schwanger , die Flüssigkeit muss dann in der Vagina abgegeben werden um überhaupt bis an die Eierstöcke zu gelangen.

roseee99 17.04.2016, 14:17

Das heißt man kann nur durch lusttröpfchen schwanger werden, wenn sie direkt in die scheide gelangen?

0

Nein,dass geht nicht.

Normalerweise nein sie müssen ja bis zur Eizelle reinkommen was normal nir durch Spritzen gelingt!

Nein das passiert sicher nicht :)

Was möchtest Du wissen?