Schuhe sauber machen?

2 Antworten

Ich kann nicht versprechen das es klappt aber bei manchen Schuhen kann man den Dreck einfach wegradieren mit einem einfachen Radiergummi. Ich würde es mal probieren und vielleicht ist es dann schon etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby

in 2h werden keine schuhe trocken, und ich glaub auch nicht dass du die schuhe sauber bekommst.

wenn du anmalen meinst: nimm eben schwarzen permanentmarker, aber schön wirds nicht, das kann ich dir gleich sagen

Unbekannt1013
Fragesteller

Nein die müssen nur wieder weiß also der eine Schuhe halt

Koaaa619  01.09.2023, 00:07
@Unbekannt1013

das kannst du vergessen, die schauen nie wieder gleich aus, oder weiß, sorry

Koaaa619  01.09.2023, 00:09
@Unbekannt1013

ja wenns nur ein bisschen zum übermalen ist versuchs eben mit weißem permanentmarker der wirklich deckt, aber ich glaub nicht dass das was wird wenn ich ehrlich bin