Schnee in sso?

2 Antworten

Hallo 🙋🏼‍♀️

ja du kaufst dir quasi nix von deinen Jorvik Schillingen :) Kauf es dir am besten nicht da du deine JS für wie gesagt nix ausgibst;) ja früher gab es überall Schnee abermals hat Star Stable Online leider abgeschafft:(

ich hoffe ich konnte helfen und wenn du in den Schnee ❄️ möchtest , geh ins Winterdorf , da gibt es Schnee umsonst 😂🥰

LG HeyHey230

( SSO: Pearl Opalside, Server 3 , https://ssoplatinumpanthersunited.webador.de/ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das du gehst in das Gehege rein und das wars dann.. früher vor so 4 Jahren ganz es überall Schnee in SSO aber die haben das weggemacht.