Schmecken katjes genauso gut wie normalr gummibärchen da sie ja veggi sind?

2 Antworten

Diese Veggie Katjes die es ja jetzt nur noch zu kaufen gibt, schmecken nicht so wie die alten. Sie sind außerdem weich. Finde ich ekelig. Ich bin enttäuscht und kaufe sie nicht mehr.

Ich bin ansonsten ein großer Lakritz Fan:-)

Lakritz Fan sagt schon alles 😂

0

Das ist halt Geschmackssache. Schmecken etwas anders, sind von der Konsistenz anders. Aber durchaus nicht schlecht - meines Erachtens

welche Sorte findest du am besten und gibts die alle im Rewe???

0
@CottonCandy12

bei Rewe sollten die schon im Sortiment sein. Ich persönlich stehe halt auf rote Frucht. Aber wie gesagt- über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Und ich hab jetzt keinen genauen Überblick, da ich die schon lange nicht mehr genascht habe. Am besten die, die dich gleich anmachen

0

gute Mentholzigaretten

hallo ich bin raucher habe aber noch nie Mentholzigaretten geraucht werde mir heute aber mal welche kaufen was meint ihr dazu schmecken sie gut oder welche sind die besten und es gibt ja breez und blast was ist die beste marke und die beste sorte

...zur Frage

Warum ist Traube Minze die beste Shisha sorte?

Warum sagt jeder in meinem Abteil das Traube Minze die beste Shisha Sorte ist. Und warum Mr Gamer Pros. Habe beides auf YouTube eingegeben und habe kein Video dazu gefunden

...zur Frage

Gummibärchen ohne tierischer Gelantine (Siehe Beschreibung)

Hallo :)

Ich bin Vegetarierin & habe letztends mal genauer gelesen was in Gummibärchen bzw in der Gelantine drin ist dazu gehören Überreste von Tieren wie Knochen & Haut, was mich schockiert hat & mir auch ziemlich den Appetit verdorben hat. Nun hab ich eine Frage ob es Gummibärchen gibt die keine tierische Gelantine beinhaltet, Katjes kenne ich aber das finde ich irgendwie nicht so lecker. Kennt ihr welche, die auch gut schmecken, die man auch in einem normalen Geschäft wie z.B. real, Penny, Aldi, etc.. kaufen kann?

Danke schonmal im vorraus

KatharinaLea

...zur Frage

Gummibärchen Veggi abnehmen?

Ich habe mir diese gummibärchen gekauft sind die gut oder besser als andere Snacks zum abnehmen?

...zur Frage

Was ist die beste Shisha Sorte?

Hallo zusammen ich wollte mal wissen was die beste Shisha sorte ist!Weil alle meine freunde sagen zum beispiel das traube minze die beste shisha sorte ist aber ich hasse diese sorte aber ich möchte gerne weiter shishan aber ich kenne keine andere shisha sorte die gut schmeckt.Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?