Schmecken katjes genauso gut wie normalr gummibärchen da sie ja veggi sind?

1 Antwort

Das ist halt Geschmackssache. Schmecken etwas anders, sind von der Konsistenz anders. Aber durchaus nicht schlecht - meines Erachtens

CottonCandy12
Fragesteller

welche Sorte findest du am besten und gibts die alle im Rewe???

devinha35  04.05.2016, 13:47
@CottonCandy12

bei Rewe sollten die schon im Sortiment sein. Ich persönlich stehe halt auf rote Frucht. Aber wie gesagt- über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Und ich hab jetzt keinen genauen Überblick, da ich die schon lange nicht mehr genascht habe. Am besten die, die dich gleich anmachen