Samu Haber hinter den Kulissen treffen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :* Leider ist es zur Zeit aus Sicherheitsgründen kaum noch möglich die Band zu treffen! Auch backstage karten werden, soweit ich weiß, nicht verkauft! Um sie zu treffen, brauchst du sehr viel Glück!

Du sagst es doch selbst: Wer findet ihn nicht toll? Deswegen will ihn auch jeder gern treffen und das endet nur in Stress, Ärger und irgendwelchen Zicken, die sich gegenseitig rumschubsen und anmotzen. Vergiss es, kauf Konzertkarten, geh hin, hör dir ihre Musik live an und geh hinterher mit einem Lächeln nach Hause, weil das Konzert so megageil war. Habe ich dieses Jahr auch gemacht, hat mir gereicht und auch das sind schöne Erinnerungen, die man nicht mehr vergisst.

sunavegirls  14.01.2015, 21:54

Genau so war es bei mir auch :) und ich hatte erst auch auf iwie Foto o.Ä. gehofft, aber wie ich dann von dem Samu-Hype mitbekommen habe, habe ich es mir gleich abgeschminkt...

Also 1. lass das mit samu haber ja? Du kennst ihn nur durch tvog und die kiddies die auf SUNRISE AVENUE konzerte gehen und SAMU schreien nerven und sind unmöglich!!! Mach die vorher lieber mit der ganzen band vertraut!!!! 2. das ist unmöglich, du kommst nicht backstage!! Früher gab es solche karten zu kaufen, jetzt wegen den samu verrückten teenies von tvog ist das nichtmehr möglich!! Also schmick es dir ab kleine!

lokiofasgard  29.11.2014, 13:23

Und noch als tipp für dich, meine 1. antwort wurde wegen "zu vulgulärer ausdrucksweise" gelöscht😉 danke dem gf.net team, dass du das nicht alles lesen musstet!!!😑

Odiii  18.08.2017, 01:09
@lokiofasgard

Alte Frage, ich weiß. Aber solche unverschämten Kommentare sind wirklich unter aller Sau! Schade, dass manche Menschen so asozial sind... Eine nette Antwort hätte es auch getan...

hapahaber  30.11.2014, 21:10

Gute Antwort ;)

Hollistergiirll  03.12.2014, 13:33

Stimmt! Das ist die richtige Antwort. Samu meinte mal bei einem Interview:"wir sind nicht samu und sunrise avenue. Wir sind FUCKING SUNRISE AVENUE!" Falls du das video noch nicht kennst kannst du gerne (falls du instagram hast) auf meiner Seite (_sunriseave_forever_yours) gucken. Da hab ichs nämlich gepostet

Holly0000
Fragesteller
@Hollistergiirll

ich kenne die ganze Band und ich liebe sie alle, nur mein Lieblingsmitglied ist nun mal Samu.