samsung lautsprecher und mikrofon spinnen rum?

1 Antwort

Naja als erstes gehen deine Lautsprecher und dein Mikrofon, dass ist schon einmal ein Gutes zeichen!!! Doch beim Telefonieren, kann es nur sein, dass der Anbieter irgendetwas hat Rat: entweder zu dem Telefondiest gehen und nachfragen oder einfach mal das ganze Handy neu aufsetzen (Werkseinstellungen)!

Galaxy S5 Mikrofon defekt?

Hallo. Habe das Problem das bei meinem galaxy s5 das Mikrofon bei eingeschaltenem Lautsprecher beim angerufenen nur sehr undeutlich ankommt bzw. Es hallt. Habe diesen Fehler seit dem ich das Gerät habe, also keine Feuchtigkeit. Neuste Firmware ist ebenfalls drauf.

...zur Frage

Handy Mikro/Lautsprecher kaputt?

schon wieder ein handy problem... bei meinem htc one m 8 geht der lautsprecher/mikro irgendwie nicht.. also ich kann videos mit ton aufnehmen, den auch anhören..kann mir sprachnachrichten bei whatsapp anhören,auch aufnehmen allerdings haben diese dann keinen ton. auch wenn ich was über den audioaufnehmer der auf dem handy installiert war aufnehme, hat die audio keinen ton. wenn ich telefoniere, höre ich zwar den anderen, er hört mich aber nicht, sei denn ich bin auf lautsprecher...was kann das sein?

...zur Frage

iPhone 6 Mikrofon defekt?!?

Das telefonieren über Lautsprecher geht leider nicht.. Kann nur die angerufene Person hören, ich selbst werde nicht gehört.. Aber nur wenn ich über Lautsprecher telefoniere, denn ohne geht es problemlos

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem gesang?

Hallo,

Ich möchte gerne meinungen hören, da ich in der zukunft gerne nebenbei etwas mit singen verdienen möchte. Das lied das ihr hören werdet, hab ich beim üben aufgenommen mit mikrofon,lautsprecher und smartphone für die aufnahmen.

https://youtu.be/b1cQT4fU0IU

...zur Frage

Ich muss mit Lautsprecher telefonieren, weil wenn ich normal telefoniere, höre ich die andere Person fast gar nicht. Es ist leise. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?