Samsung galaxy s5 video Aufnahme verlängern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo redTrade98

Falls Du ein DualCam-Video aufnimmst (Front- und Backcam gleichzeitig), ist die Aufnahmedauer je nach Auflösung begrenzt.

Auszug aus dem Benutzerhandbuch: "Sie können im Dual Camera-Modus Videos mit einer Länge von bis zu 5 Minuten (Full HD) bzw. bis zu 10 Minuten (HD oder VGA) aufnehmen."

Diese Dauer kann meines Wissens nicht erweitert werden; lasse mich aber gerne belehren.

redTrade98
Fragesteller

diese Antwort ist sehr hilfreich. Danke. ich habe nach bisschen forschen herausgefunden das man nur die UHV nur 5 min. aufnahme machen kann bei Full HD ist es dan wieder unbegrenzt. bis halt die Speicherkarte voll ist natürlich.

Dann hast du zu wenig speicherplatz.... du musst bedenken, dass solche videos extrem groß sind! :D

redTrade98
Fragesteller

He ich hab eine soeedklass 3 Speicherkarte mir 32 GB und dafon sind noch 30 GB frei