Hallo, ich habe früher Valo gespielt und hatte auch echt gutes Aim und habe gefühlt jede zweite Runde ein Ace hinbekommen. Nach einer Zeit hab ich jedoch gemerkt das ich extrem wenig treffe und habe mich auch beim Spielen anders gefühlt als sonst hab keine Ahnung wieso. Daraufhin hab ich aufgehört zu zocken weil mich das so genervt hat.
Nach Monaten habe ichs wieder probiert zu zocken und mein Aim war wieder da wie davor. Seitdem spiele ich jetzt wieder und habe auch immer gute Runden mit mindestens 20 Kills in einer Runde. Jedoch habe ich gerade wieder gemerkt das es komisch ist zu spielen. Ich treffe auch wieder weniger und treffe gefühlt nichts mehr und mache nicht mal mehr als 20 Kills.
Weiß einer woran sowas liegen kann?
Ich hatte mir zudem letztens einen anderen Account gemacht. Auf dem hatte ich dann einfach wieder gutes Aim was mich sehr gewundert hat da es ja einfach nur ein zweiter Account ist ohne Skins ohne irgendwas.
Wenn ich z.b. Skins kaufe merke ich auch wie ich mit dem Skin gefühlt mehr treffe. Nach einer Zeit wenn ich den Skin lang genug gespielt hab treffe ich auch wieder nichts. Woran kann sowas liegen???