Roofing NRW/Essen und Umgebung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du jemand eigentlich gefunden ? Oder hast du damit schon auf gehört

88fred
Fragesteller

Habe keinen gefunden, habe aber auch nicht wirklich aktiv weiter gesucht. Würde es aber immer noch gerne machen.

Jumper200000  11.07.2017, 16:13
@88fred

Wird bei mir denk ich mal auch noch lange dauern :D will nämlich schon seit längerem mit Parkour anfangen aber naja alleine keine Motivation.

88fred
Fragesteller

Ja, wenn du Mal was in die Richtung starten möchtest sag bescheid. Habe sowieso Langeweile...

Jumper200000  11.07.2017, 17:15
@88fred

Ja ich würde dir ja meine Nummer schreiben aber jeder Asi hat die dann 🤔

88fred
Fragesteller

Wenn man ein Kompliment abschicke kann man was dazu schreiben, so könntest du die mir schicken.

88fred
Fragesteller

Ich mache das wenn ich zu Hause bin ;D

Ich kenne zwar nicht wirklich einen Spot oder jemanden, aber seit euch immer bewusst, dass wenn ihr keine Genehmigung habt oder euch das Jeweilige Gebäude gehört das dies Illegal ist.

An unbesuchten Tagen kann man gut auf dem Kokereigelände der Zeche Zollverein roofen. Wenn du noch jemanden zum roofen suchst oder allgemein zum Spots austauschen => Instagram : kore.one_