roofing/urban climbing in deutschland

4 Antworten

Hallo,

ich betreibe selber roofing und habe festgestellt das es keine vernünftige website gibt auf der man sich austauschen kann und alles. ich habe den plan eine website mit allem drum und dran ins leben zurufen, auf der jeder willkommen ist, sei es nun ein anfänger oder ein profi. wer interesse hat soll meiner facebook gruppe beitreten

Name:

Roofer Community Deutschland

Link:

ich nehme euch an, dann sehe ich wieviele interesse haben und alles weitere klären. sorgt schonmal dafür das die gruppe aufmerksamkeit bekommt und sagt es allen roofern da draußen!

MFG

Christian

Ich habe keine Spots in NRW, aber falls du mal nach Hamburg kommst musst du dich nur im Kreis drehen um 10-20 Spots zu finden :)

Das Bismarck-Denkmal ist nett (https://www.youtube.com/watch?v=I3jkkdKI_68)

und diverse Gebäude werden umgebaut und haben daher außenliegende Gerüste.

Im Hafenviertel / Altstadt gibt es Brücken, alte Industriegebäude und so weiter, wer mit offenem Blick durch die Straßen läuft findet da so einiges. Die Elbphilharmonie ist leider mittlerweile kameraüberwacht, das war vorher das Mekka der Roofer :)

Was möchtest Du wissen?