Roblox performance Bedeutung?

1 Antwort

Also erstmal solltest du kein Geld für eine Playstation verschwenden weil PCs einfach besser sind.

Jetzt zu deiner Frage: Mem steht für Memory und damit ist dein Arbeitsspeicher gemeint. Das rot ist nicht wirklich schlimm denke ich mal das heißt einfach das es stark genutzt wird bei CPU sollte es aber im grünen Bereich sein was es ja auch ist.

Baoistlw
Fragesteller

Playstation damit ich mit den Jungs zocken kannst wenn du verstehst