Roblox (Jailbreak)?

5 Antworten

Hi!

Wenn ROBLOX, bzw. dein Jailbreak Server buggt, kann es sein, dass der Spielstand nicht gespeichert wird.

LG Quioon

Also ich spiele jailbreak nicht mehr, aber ein anderes Spiel in dem man sich auch Häuser kaufen kann, da ist es auch so, immer wenn man aus dem Spiel geht, ist das Haus weg.

LG Amy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, dass es weg geht. Die Gegenstände sind glaube ich noch erhalten, aber 10k oder wie viel das momentan kostet, ist jetzt nicht sehr viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Das ist normal, so funktioniert das Spiel.

Normalerweise solltest du das Haus Behalten können solange du auf dem Selben Server bleibst.

Woher ich das weiß:Hobby