Roblox gleichzeitiges anziehen?

2 Antworten

Wenn du mehr Accessoires von einer bestimmten Kategorie tragen möchtest, Roblox dies aber standardmäßig nicht zulässt, musst du die ID des Accessoires kopieren. Dann gehst du auf den Avatar Editor > Beliebige Kategorie > Advanced. Dort fügst du die ID in ein beliebiges leeres Feld ein und gehst auf "Save".

Bubio0  20.10.2023, 16:18

Hallo habe bei mir in Roblox in der App keinen Bereich beliebige Kategorie gefunden> advanced wie geht das genau mit dem advanced und wie kann ich in der App die ID kopieren? Danke brauche ich da eine zusätzliche App? Kann mir das bitte genauer erklärt werden.

Hä lol das geht also du musst auf beiden klicken also auf Brille und Maske also bei mir funktioniert es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung