Resourcepack läd nicht?

1 Antwort

Hey Stephano,

deine Datei auf dem Server "server.properties", sollte so aussehen.

Bild zum Beitrag

Bei "resource-pack" muss der Link angegeben sein. Vergewissere dich das .zip am Ende des Links steht und die Version mit dem Server übereinstimmt! Danach den Server neustarten.

Hoffe konnte dir helfen!

LG Leon 😄

Bildquelle: Nitrado

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Jahre langes Hobby, und aktuell in einer Ausbildung in IT.
 - (Rang, Resource pack)
Stephano421
Fragesteller

Danke. Alles ist genauso. Ich habe es halt mit mediafire gemacht. Geht das auch?

techuser331  13.06.2023, 20:46
@Stephano421

Kannst du mal aus deiner "server.properties" die Zeile mit dem Texture Pack kopieren und hier reinschicken.