Red Dead online, von Kopfgeldjäger gejagt werden. Geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass du in der Story von Kopfgeldjägern gejagt werden kannst.

Online ist es meines Wissens so, dass wenn du 20$ Kopfgeld erreicht hast, andere Spieler die die Kopfgeldjäger-Rolle haben, eine Einblendung bekommen und dich jagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – For the brotherhood of steel
David130820
Fragesteller

Was meinst du mit Einblendung? Meinst du damit die Kopfgeld Tafel die man immer in den Städten findet?

Arnold1994172  24.02.2024, 20:05
@David130820

Nein, sobald sie in deiner Lobby sind, kommt links oben ein Fenster, ähnlich wie ein Hilfstext, dass du XXX Kopfgeld hast und gejagt werden kannst.

David130820
Fragesteller
@Arnold1994172

Oh

werde ich dann gewarnt, dass ich gejagt werde oder ist das eher dann unerwartet?

Online jagen dich nur Spieler und das wird nur eingeblendet auf dem Bildschirm mehr nicht.

David130820
Fragesteller

Okay, also jagen mich keine NPC’s Das machen also nur Spieler…

Ich werde also benachrichtigt werden, welche hinter mir her sind?

WhatzUpGaming  20.02.2024, 08:52
@David130820

Weiß ich nicht mehr genau, schon lange nicht mehr gespielt, glaube nicht das siehst du nur teilweise auf der Karte.