Ps4 Spiele Sharen Fragen?

2 Antworten

Ja geht: du musst deine ps4 auf sekundär schalten und wenn er dein account hat schaltet er auf seiner ps4 auf primäre ps4. Dann kann er es von dir runterladen und auf seiner ps4 und sein account zocken und auch gemeinsam online zocken.

Radloffmaik  01.03.2016, 23:04

wenn ihr alles so macht nutzt er auch das ps+ zum teil mit. also er kann online zocken.

Dein Kollege muss deinen Account auf SEINER PS4 als primäre PS4 aktivieren. Das funktioniert über die Kontoeinstellungen. Das würde ich aber nur mit einem seeeeehr guten Bekannten machen, da er ohne weiteres deinen Account stehlen kann. Im Internet behaupten dann die Betroffenen gerne, ihr Konto sei gehackt worden. Alles Quatsch, die haben eben Ihre Email und Passwörter an die falschen Personen abgegeben.