Ps4 Spiele Sharen Fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kollege muss deinen Account auf SEINER PS4 als primäre PS4 aktivieren. Das funktioniert über die Kontoeinstellungen. Das würde ich aber nur mit einem seeeeehr guten Bekannten machen, da er ohne weiteres deinen Account stehlen kann. Im Internet behaupten dann die Betroffenen gerne, ihr Konto sei gehackt worden. Alles Quatsch, die haben eben Ihre Email und Passwörter an die falschen Personen abgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht: du musst deine ps4 auf sekundär schalten und wenn er dein account hat schaltet er auf seiner ps4 auf primäre ps4. Dann kann er es von dir runterladen und auf seiner ps4 und sein account zocken und auch gemeinsam online zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radloffmaik
01.03.2016, 23:04

wenn ihr alles so macht nutzt er auch das ps+ zum teil mit. also er kann online zocken.

0

Das sharen ist nicht mehr erlaubt.. Wenn du das sharen bei der Party meinst dann kann dir dein Freund nur Zughaken oder er kann dir in einem Spiel helfen je nachdem wie es die Entwickler bestimmt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr0Baited
01.03.2016, 20:30

Ok danke, dachte das wäre erlaubt..

0
Kommentar von NAYZ1
01.03.2016, 21:04

Früher ja jetzt nicht mehr... find ich ziemlich blöd

0
Kommentar von Radloffmaik
01.03.2016, 23:00

sharen ist noch immer erlaubt und auch laut sony erwünscht(siehe e3 2013 press conference sony)

0
Kommentar von NAYZ1
02.03.2016, 21:32

Game sharing ist nur im Familien kreis erlaubt das heißt das man das spiel nur jemanden sharen kann dessen Ps4 auch im haushalt ist.. Das kann man alles in der EULA lesen

0

Was möchtest Du wissen?