Programmieren minecraft pe plugins?

3 Antworten

Dazu muss man PHP können und geht dann auch nicht mit Befehlen

Da gibts keine Commands! Dat muss man Programmieren und das machst du nicht ebenso mal!

ich meine tick md und so... das ist mir schon klar... wollte nur wissen wie man vorran geht

0

Du lernst Java Script, codest einen Mod, holst dir den richtigen Copiler und versuchst es mit MC zu verknüpfen via z.B. Forge.....

0

NEIN!! es gibt ganz einfache plugins zb. acr. das restartet den server nach XX min. dazu braucht man nicht viel ehrfahrung

0

Hab ich von Erfahrung geredet? Du brauchst Knowledge welches hier definitiv nicht vorhanden ist! Brüll mich nicht an!

0

Habe ein problem mit eclipse Minecraft Plugin) ?

Hallo habe angefangen Minecraft Plugins zu programmieren habe auch alles wie im Tutorial befolgt aber jetzt wird mir das Plugin wenn ich /Plugins eingebe nicht angezeigt und weiß nicht mehr weiter . Woran liegt es?

...zur Frage

Wo kann man Minecraft (PE) Plugins programmieren lassen?

Es gibt ja ein paar Websites wo man Plugins kaufen kann - allerdings konnte ich keine finden wo man sich welche nach seinen Vorstellungen machen lassen kann. Ich bräuchte da ein paar die es noch nicht gibt (für meinen server).

...zur Frage

Programmieren lernen, aber wie (Plugins für Minecraft)?

Ich wollte Programmieren lernen, um Minecraft-Plugins zu schreiben, jedoch helfen mir die YouTube-Tutorials nicht...

Hat jemand einen Tipp???

...zur Frage

Wie Programmiere ich eine Minecraft Pocket Edition bot in Form eines Players?

Mit welcher Programmiersprache kann ich für Minecraft Pocket Edition ein bot Programmieren und kann mir einer von euch ein link mit totorial schicken? Ich meine ein bot wie Plug pe  den iOS bot wo ein Player rein joint der dir alles per command giebt ich will sowas nochmal für iOS machen was Plug pe ähnelt oder nennt man das Plugin? Wenn ja wie ? Ich erkläre euch Plug pe wenn ihr nicht wisst was das ist das ist eine App für iOS wenn du es dir Downloadest und in die App reingehst wird ein VPN aktiviert und wenn du in die Minecraft pe App rein gehst und in deine Welt gehst joint dir ein Spieler nach der dir alles per command giebt? Wie kann ich sowas nachmachen ? Totorial Tipps usw... bitte um Schnelle Antwort:D

...zur Frage

Minecraft Plugin Programmieren wie mache ich Commands mit 2 wörtern?

Guten tag,

Ich frage mich wie man beim Minecraft Plugins Programmieren einen Command mit 2 Wörtern macht z.B. /Kit Premium und ich kann normal nur z.B. /Kit machen ansonsten geht das nicht habe es auch schon so versucht if(command.getName().equalsIgnoreCase("Kit " + "Premium ")) {

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?