Probleme mit Widgetsmith, Uhrzeit?

1 Antwort

Hab dazu auch grad ne Frage gestellt xD hab genau das selbe Problem. Mir wurde geantwortet löschen und wieder installieren. Allerdings gehen dann alle Widgets von deinem Bildschirm weg. Aber ich hab’s getan und die Uhrzeiten und Kalender gehen bei mir wieder, aber meine eigenen Bilder nimmt die App nicht. Bzw die bleiben dann schwarz :(

Justlea322  12.10.2020, 09:25

Da Problem hatte ich auch. Habs dann neu installiert, neu gestaltet & am nächsten Tag war es wieder weg....