Prison Break 5: Warum musste Michael den IS Anführer befreien?

1 Antwort

Kellermann hat ja Die Freiheit versprochen. Aber Kellermann hatte die Macht nicht die Akten Sauber zu machen und allen Freiheit zu geben.

weil Michael ein Genie ist und schon zwei mal aus Gefängnissen ausgebrochen ist, hat Poseidon das mitbekommen. Poseidon hat die Macht aber.

Am Anfang wollte Michael nicht für Poseidon arbeiten aber Poseidon hat Sara ins Gefängnis gebracht. Und dort wurde sie ja geschlagen usw.

Dann wusste Micheal das es besser ist für Poseidon zu arbeiten um seine Familie zu schützen. So Micheal ist dann nach Jemen und hat viele Identitäten bekommen und sollte weltweit Verbrecher befreien.

In der Zeit hat Poseidon Sara geheiratet und wollte das Kind (Weil das Kind auch schlau ist .. ist ja der Sohn )

und dann hat micheal eine Botschaft hinterlassen... T-Bag hat diese Nachricht erhalten WEIL nach den Jahren herausgefunden hat , dass T- Bag einen Sohn hat und der im gleichen Gefängnis sitzt indem Micheal selber sitzt.