Power of Rausch - Oliver Koletzki Hey Leute hat wer ne Idee ob es einen ähnlich chilligen Song gibt von Beat und auch wenn es geht vom Text?

3 Antworten

Ob es einen ähnlich chilligen Song gibt weiß ich leider nicht. Aber du kannst das Buch 'Was kostet die Welt' von Nagel lesen. Das Lied basiert auf dem Buch und wurde auch mit dem Autor des Buches zusammen gemacht. 

Hoffe ich konnte irgendwie helfen! :-)

Ruhiger Techno mit Gelaber

Geb dir einmusik n paar Sets und Tracks

Musiksong mit Pennywise gesucht?

Hey, ich habe schon die ganze Zeit einen eig. ganz chilligen Song mit dem Text "It ist Pennywise the clown". Auf Youtube gibt es aber nur so Songs wo es nur um den Clown geht oder eine der Charaktere etwas singt, aber ich glaub bei dem Song endeten immer nur in der letzte Zeile von zwei, drei Strophen mit dem Text

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder wie The Power of Rausch?

Kennt jemand noch so ähnliche Lieder wie The Power of Rausch? https://youtu.be/yEMFPDimpRM

Eher so ruhig, mit oder ohne gesprochenen Text

...zur Frage

Suche Song ähnlich wie Marilyn Manson?

Ich suche einen Song, der vom Rhytmus her ähnlich ist wie Marilyn Manson Personal Jesus. Auch rockig und schneller und ähnlich gesungen. Vom Text her weiss ich leider nur dass die Wörter Jesus und God vorkamen. Es singt auch ein Mann.

...zur Frage

Suche hip hop song mit piano beat?

Das Lied, das ich such ähnelt "Empire states of mind"-Jay Z ; "So good"- B.o.B und "Mama said"- Lukas Graham. Hat jemand eine Idee welches das sein könnte?

...zur Frage

Suche House-Song mit Saxophon Beat! OHNE TEXT UND NEU!

Das Lied ist ohne Text und es setzt, typisch Club-Musik halt, ein harter Bass ein. Das ganze Lied über spielt Saxophon oder ein Instrument in dieser Richtung. Es müsste eig. recht neu sein.

Hätte jemand eine Idee?

danke schon mal :)

...zur Frage

suche hip hop song mit beat für eine choreographie

heyy leute : ) ich suche einen hip hop/dance Song mit einem klaren Beat, den Song brauch um eine Choreo zu machen für den Sportunterricht. Das Lied oder der Text sind egal, der Song sollte nur einen Beat haben, den man richtig gut raushört. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?