Pinkeln und zu früh kommen beim Sex wie verhindern ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du entspannst dich nicht genug, weil du zu viel denkst. wenn du mit deiner freundin zusammen bist und nur daran denkst, ob du jetzt pinkeln musst oder zu früh kommst, dann wird das wohl auch passieren. denke stattdessen daran, wie schön der moment ist und konzentriere dich auf deine freundin und ihren körper und lass den dingen freien lauf. wenn du beim ersten mal sehr schnell kommst, dann wäre das absolut normal, denn so ist es bei den meisten und ich kann dir sagen, es ist überragend. je öfter du es dann "machst" umso besser wirst du und umso länger hältst du automatisch durch. du wirst überrascht sein, wie schnell das geht, denn es packt dich auch der ehrgeiz diesen moment so lange wie möglich genießen zu wollen. zerdenk es bloß einfach nicht, bettensport ist das absolut natürlichste auf der welt und nebenbei auch eine der tollsten aktivitäten auf diesem planet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest vor dem Sex mastubieren. Dadurch brauchst du vermutlich bis zum zweiten Orgasmus länger. Und wenn du früh kommst macht das auch nichts da du bestimmt noch mindestens ein zweites mal kannst. Eine geeignete Stellung gibt es denke ich nicht.

Du kannst das länger aushalten auch trainieren indem du beim mastubieren versuchst möglichst lange durchzuhalten. Dabei hilft immer wieder kurze Pausen einzulegen oder an eklige Sachen denken. Es gibt auch eine Technik mit der man durch die Prostata einen Orgasmus verhindern kann. Hat bei mir nicht so richtig funktioniert aber da kannst du auch mal danach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein tag oder paar Stunden.vorher einen runterholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?