PLL Theorien Wer ist Charles? #bigA

5 Antworten

ja also es wurde CeCe gezeigt. ich glaube dass sie irgendwas mit Charles zutun hat aber  CeCE wurde von Ms.D Charlotte genannt . aber ich denke nicht dass sie jetzt bigA ist ...ich glaube sie ist ein teil des A-Teams und es wurde auch gesagt dass Charles tot wäre ; aber ich denke dass er noch lebt ; weil sie in der folge ´´Game over Charles ,, gesagt haben dass das Grabstein von Charles nicht echt ist ....es hört sie alles so kompliziert an ...ist es  aber auch und ich bin gespannt wie es weiter geht ...und freue mich auf die neuen folgen :)

Wir kennen Charles angeblich, aber er ist nicht Ali's, Spencer's und Jason's Bruder. Die Jungs waren keine Zwillinge (wenn's so ein sollte, hätten die auch Zwillinge gecasted). Außerdem hätte Jason's Bruder hätte doch auch gar keinen Grund Hanna, Emily und Aria zu foltern. Das Baby im Video war auch nicht Ali, weil sie sieben Jahre jünger ist als Jason und die Jungs waren höchstens fünf. Sehr cleverer Trick von PLL. Nur ein Junge küsst seine Schwester und das ist Charles. Er küsst Bethany, die Nichte von Mrs. D, denn ich erinnere mich das Mrs. D. mal wollte das Bethany sie Tante Jessie nennt. Und da Bethany zwei Jahre älter ist als die Mädels, könnte sie das Baby sein. Das heißt Charles ist Jason's Cousin und Bethany's Bruder und er will Rache, weil er denkt das die Liars Bethany umgebracht haben. Es hingen auch Zeichnungen von Bethany im Puppenhaus (über Spencer's Bett), also hat Charles sie auf jeden Fall gekannt. Das mit den Zwillingen ist nur ein Trick, PLL war noch nie so einfach. ;) ABER es wurde bestätigt das Charles 24 ist, so wie Jason. Das heißt die einzigen Charaktere die Charles sein könnten sind Ezra und Wren. Für die zwei gab's auch die meisten versteckten Hinweise im Puppenhaus.

summmergirl  03.06.2015, 10:16

Also ich glaube auch das es Wren ist

abcdefg  21.07.2015, 20:19

Doch, Jason und Charles sind Brüder, das ist jetzt in S6 raus :)

Es könnte sein das Andrew A ist oder mit zum A- Team gehört! Ich hab das Gefühl das er was damit zutuhen hat.

2cool4you14
Fragesteller

Dachte ich mir auch schon, aber dass wäre irgendwie zu auffällig glaube ich. Es soll ja jemand sein der uns richtig Schockiert.

In staffel 4 sagt doch Mrs Grundwald dass einer der Liars von demjenigen berührt wurde, von dem Alison am meisten Angst hat. Ich dachte zu der Zeit dass sie wahrscheinlich Aria und Ezra meint, schließllich wurde Ezra so dargestellt als ob er A wäre. Aber das war er ja nicht. Also hatte Mrs Grundwald damit sicher Charles gemeint. Irgendjemand von den Liars wurde von Charles also schon berührt.