PLL Theorien Wer ist Charles? #bigA

5 Antworten

Wir kennen Charles angeblich, aber er ist nicht Ali's, Spencer's und Jason's Bruder. Die Jungs waren keine Zwillinge (wenn's so ein sollte, hätten die auch Zwillinge gecasted). Außerdem hätte Jason's Bruder hätte doch auch gar keinen Grund Hanna, Emily und Aria zu foltern. Das Baby im Video war auch nicht Ali, weil sie sieben Jahre jünger ist als Jason und die Jungs waren höchstens fünf. Sehr cleverer Trick von PLL. Nur ein Junge küsst seine Schwester und das ist Charles. Er küsst Bethany, die Nichte von Mrs. D, denn ich erinnere mich das Mrs. D. mal wollte das Bethany sie Tante Jessie nennt. Und da Bethany zwei Jahre älter ist als die Mädels, könnte sie das Baby sein. Das heißt Charles ist Jason's Cousin und Bethany's Bruder und er will Rache, weil er denkt das die Liars Bethany umgebracht haben. Es hingen auch Zeichnungen von Bethany im Puppenhaus (über Spencer's Bett), also hat Charles sie auf jeden Fall gekannt. Das mit den Zwillingen ist nur ein Trick, PLL war noch nie so einfach. ;) ABER es wurde bestätigt das Charles 24 ist, so wie Jason. Das heißt die einzigen Charaktere die Charles sein könnten sind Ezra und Wren. Für die zwei gab's auch die meisten versteckten Hinweise im Puppenhaus.

Also ich glaube auch das es Wren ist

0

Doch, Jason und Charles sind Brüder, das ist jetzt in S6 raus :)

0

In staffel 4 sagt doch Mrs Grundwald dass einer der Liars von demjenigen berührt wurde, von dem Alison am meisten Angst hat. Ich dachte zu der Zeit dass sie wahrscheinlich Aria und Ezra meint, schließllich wurde Ezra so dargestellt als ob er A wäre. Aber das war er ja nicht. Also hatte Mrs Grundwald damit sicher Charles gemeint. Irgendjemand von den Liars wurde von Charles also schon berührt.

ja also es wurde CeCe gezeigt. ich glaube dass sie irgendwas mit Charles zutun hat aber  CeCE wurde von Ms.D Charlotte genannt . aber ich denke nicht dass sie jetzt bigA ist ...ich glaube sie ist ein teil des A-Teams und es wurde auch gesagt dass Charles tot wäre ; aber ich denke dass er noch lebt ; weil sie in der folge ´´Game over Charles ,, gesagt haben dass das Grabstein von Charles nicht echt ist ....es hört sie alles so kompliziert an ...ist es  aber auch und ich bin gespannt wie es weiter geht ...und freue mich auf die neuen folgen :)

Wieso musste Spencer in pretty little liars den Flug zurück nach Pennsylvania stornieren, nachdem ihre Mutter etwas in den Unterlagen von Alison gefunden hat?

Wieso musste Spencer den Flug von London zurück nach Pennsylvania stornieren, nachdem ihre Mutter etwas in den Unterlagen von Alison DiLaurentis gefunden hat? (Staffel 5 Folge 23)

...zur Frage

Pll fragen?

Also ich hab pll jetzt fertig geschaut (bzw soweit man es kann), weiß wer A ist und habe jetz noch ein paar fragen. 1: wer war als 1 A mona oder? 2: wer hat mona abgelöst? 3: kannte ezra A oder hatte was damit zu tun (das er aria mit dem buch ausgenutzt hat und auch ne beziehung zur ali hatte weis ich) 4: was hatte jessica dilaurentis mit A zu tun?(sie hat ja alison begraben) 5:wie ist alison eigentlich "gestorben" bzw wer hat sie mit der schaufel geschlagen und begraben und wieso lag dann bethany young im grab? 6: was hat bethany damit zu tun? 7: wer hat detektive wildon umgebracht und wieso? Und was ist mit garret? 8: wieso sind in staffel 6 am ende alliot mary böse bzw was ist ihre absicht? 9: über was wollte ezra das buch schreiben? 10: wer sind die 2&3 rote mäntel? (Sarah und wer noch) 11: wieso sind alle sauer auf sarah und denken sie ist das 2 A nach cece? 12: was hat jason mit der ganzen sache zu tun 13: was ist nochma der N.A.T club?

Nur um nochma festzustellen: charlotte ist die leibliche tochter von mary drake und jessica dilaurentis und ihr mann haben sie bzw damals charles adoptiert. Er war der beste freund von jason (charlie) und wurde ins readly eingeliefert weil er/sie alison umbringen wollte. Er hat sich in ein mädchen verwandelt (cece) und sie wurde beste freundin von ali und feste freundin von jason. Sie hat Alison mit der schaufel geschlagen weil sie dachte es ist bethany und sie wurde mit einer hohlen eisenstange ermordet und vom kirchturm gestoßen (ne ahnung wer das war?) und jetzt gibt es ein neues A das denkt das die liars wissen wer charlotte getötet hat ( entfürt hanna) aber emily sagt doch irgendwann in staffel 6 es gibt eine person die sich an charlottes tot rächen will und eine die das gegenteil will oder so und iw versteh ich garnichts mehr merk ich grad😅 vielleicht kann ja jemand nochmal alles erklären was auf meine fragen antwortet und wichtige details nicht auslässt. Sorry is n bisschen mehr geworden😂

...zur Frage

Pretty Little Liars Theorien

Ich bin jetzt Staffel 4, Folge 19. Die letzte Folge war die, wo Spencer ihren schwarz-weiß Traum hatte. Wenn ihr auch schon soweit seid, was sind eure Theorien, wer steckt da noch mit drin?

...zur Frage

Wo finde ich Frisuren und Outfits wie bei Pretty little liars?

Hallo, ich, weiblich, 14 Jahre alt, bin ein großer pretty little liars Fan, insbesondere von Hanna, Spencer, Aria, Emily und Alison und würde mich sehr über Frisur- oder Outfitideen freuen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?