phoenix wright spiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KaitoDrakiKaitoDraki |vor 1 Min.

Teil 1: Phoenix Wright - Ace Attorney, Teil 2: Phoenix Wright - Justice for all, Teil 3: Phoenix Wright - Trials and Tribulations, Teil 4 (Aber mit neuen Charakteren) Ace Attorney - Apollo Justice, Teil 5: (Hauptperson ist Miles Edgeworth) Ace Attorney - Investigations Miles Edgeworth, Teil 6: (Bisher nur in Japan) Ace Attorney - Investigations Miles Edgeworth 2,

(Teil (7?): (Ein Crossover --> Zwei verschiedene Spiele in einem) Professor Layton vs. Ace Attorney)

Es gibt auch noch Phoenix Wright Ace Attorney - Dual Destinies... aber wahrscheinlich kommt es nicht nach Deutschland und wenn doch, dann nur auf englisch.

Das mit Sonic ist ein Fake. ^^

"Perfekt Prosecutor" spielt auf Ace Attorney - Investigations Miles Edgeworth an.

KaitoDraki  09.03.2014, 00:17

Danke für den Stern :)

Soweit ich weiß gibt es nur noch Layton vs. Ace Attorney (bisher nur in Japan) und Miles edgeworth Investigations 2 (auch nur in Japan)

Das mit Sonic ist warscheinlich Ace Attorney Choro da gibts sogar ein deutsches lp zu.

Also nach Apollo Justice gibt es noch Dual Destinies, Spirit Of Justice und zwei nur in japan erschienene Teile in denen ed um Phoenix Vorfahren geht.