Kann ich die Periode mit Schafgarbentee verschieben?

1 Antwort

Hallo pfusi,

Scharfgarbe kann die Periode um einige Tage (auch bis zu einer Woche) verschieben, das ist bekannt. Sollte danach die Regel allerdings nicht eingetreten sein, solltest du mal deinen Frauenarzt aufsuchen.

Alles Gute!

Wie viele Tage gilt das Ausbleiben der Periode als normal?

Hallo , Ich habe mir vor 2 Monaten die Spirale entfernen lassen , jetzt haben wir keine Verhütung mehr,Haben laut "natürliche Familienplanung " aber keinen Verkehr an den "heißen" Tagen. Trotzdem ist meine Periode 1 Tag überfällig. Wie viele Tage sind noch normal und ab wann würdet ihr einen schwangerschaftstest machen ?

...zur Frage

Zyklus über 50 Tage?

Ich musste vor einiger Zeit die Pille Danach nehmen, dann hatte ich mit ca 2 Wochen Verspätung meine Tage. Jetzt ist mein Zyklus allerdings schon wieder 51 Tage lang, gestern und vor einer Woche hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Waren noch dazu Frühtests, also muss es ja erst recht stimmen. Meine Brustwarzen sind irgendwie recht sensibel momentan, aber das kann ja auch heißen dass die Periode kommt oder? Ich bin 16, meine Periode ist sonst recht regelmäßig und mein Freund und ich haben eigentlich auch verhütet. Hilfe?

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode-Hilfe?

Hallo, nehme seit 5 Monaten die Pille nicht mehr.

Hab bisher jede Mens (ca. 32-38 Tage Zyklus) jetzt diesen Zyklus bin ich verwirrt, da ich nur braunen Ausfluss habe seit mehreren Tagen, dachte dass dann bald die Periode kommt... Aber es kommt nichts. Nur das braune Zeug.

Ich denke nicht, dass ich Schwanger bin, da wir immer mit Kondom Verhüten und danach Prüfen, ob alles auch dicht war.

...zur Frage

Zyklus kurz durch Sport? 19 Tage?

Hey! Und zwar ich bin 18 Jahre alt und ich habe meine Periode seit ich 15,5 Jahre alt bin. Ich bin 1,60m klein und wiege 52 kg. Meine Periode hat sich auf eine Länge von ca 19 Tagen eingependelt. Ich habe noch nie die Pille genommen und hab das eigentlich auch nicht vor. Meine Periode dauert meist 3 Tage. Ich geh ca 3-4 mal in der Woche ins Fitnessstudio und wollte wissen, ob sich der Sport auf meine Zyklusdauer auswirkt? Oder woran könnte es liegen, dass mein Zyklus nur 19 Tage ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?