Pelletofen Fehlermeldung

2 Antworten

tust du auch brennstoff rein?.^.

wie können die denn keine leistung bringen, dann brennt da ja auch nichts?

ich würde dann den verkäufer, aufsteller kontaktieren, wenn es sein 10.000€ dingen nach 4 wochen nicht mehr tut

Greuda  17.12.2013, 17:14

Nicht hilfreich.Die Frage war : Was hat es mit Modulation auf sich"......

Hallo was hast du damals für einen Fehler beim Ofen gehabt weisst du das noch? Wir haben den selben Ofen u er Zeit momentan auch nur Modulation u brennt im minimalbetrieb?

LG

Steffi