Outlast Multiplayer Mod?

1 Antwort

Soweit ich weiß und Information habe, wird Outlast (vorerst) nicht im Multiplayer-Modus spielbar sein. Es ist nunmal ein schlichtes First-Person Singleplayer Horrorgame. Denke mit einem zweiten Protagonisten, würde erstens die Story keinen Sinn mehr ergeben und zweitens die sowieso schon teilweise fehlerhaft programmierten KI's würden völlig den Verstand verlieren, da sie fortan 2 Chraktere verfolgen müssten und nicht nur Miles hinterher rennen müssten. Das Spiel ist noch teils in der BETA Phase und wird vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres erscheinen, passend nach dem Release der PS4 & X-Box One! Ein genaues Releasedatum wurde bisher weder von Sony noch von den Spielemachern bekannt gegeben. Und eben auch keine Information bezüglich eines Multiplayermodus. Hoffe konnte helfen.

Gruß,

Leo

Danke für die info ;)

0

Was möchtest Du wissen?