ome.tv/minichat?

1 Antwort

Hey,

Erstens, kann er dir gar nichts. Er labert nur und hofft so Angst bei dir zu schnüren! Hör nicht auf den Schrott was er erzählt!

Eine IP Adresse rauszufinden, ist nicht wirklich schwer. Aber damit kann er sowieso nichts anfangen. ;)

Anzeigen bringt sowieso nicht, man wird ihn niemals ausfindig machen können. Da bräuchte man schon mehr Infos die du von so einem Chat aber nicht bekommst. :)

Du hast richtig reagiert und behalte dein Verhalten weiter so!

Liebe Grüße:)