nur gratis sachen in eis.de kaufen? geht das

3 Antworten

Hi Sindy2412, keine Erfahrungen, aber vermutlich geht das. Bedenke auch, daß Du für jeden einzeln gelieferten Artikel -als Warensendung- € 5,97 fürs Porto bezahlen mußt. Damit sind die Herstellungskosten von ca. 0,05 - 1, 20€ voll abgedeckt. Ein Geschenk? geschenkt!

Sindy2412
Fragesteller

okey danke ^__^

Ja das geht, ich hab schon 10 Artikel, die nix gekostet haben bestellt. Allerdings musst du dann halt die Versandkosten zahlen. Aber es lohnt sich ;)

Sicher bin ich mir nicht, aber das sollte gehen. Das Einzige, was du zahlen musst, sind die Versandkosten ;)