Nickelodeon USA empfangen?

2 Antworten

Besuch mal diese Seite, die wird wahrscheinlich das sein was du suchst:

www.tvpc.com

Klick einfach auf "Live". da findest du aus vielen verschiedenen ländern verschiedenste sender -- bei "united states of america" (scroll einfach runter bis du bei u bist) ist darunter auch Nickelodeon US, und auch disney channel, mtv usa, etc gelistet. ist wirklich sehr empfehlenswert, rate dir diese seite mal anzuschauen. :)

Primrose762  26.05.2022, 19:44

nein da steht nur für österreich und die Schweiz

Primrose762  26.05.2022, 19:52

hi da steht die ganze zeit ich soll deaktivieren das ich keine Werbung bekommen darf wie macht man das

Ahja übrigens die Zeit :D

Das kommt immer drauf an.

Amerika hat 9 Zeitzohnen!

Deutschland: 15:12

Amerika:

9:12 |Washington, D.C., District of Columbia, USA

08:12 | Chicago (GMT-5)

07:12 | Denver (GMT-6)

06:12 | Phoenix (GMT-7)

06:12 | Los Angeles (GMT-7)

05:12 | Anchorage (GMT-8)

03:12 | Honolulu (GMT-10)