NFS Underground 2 mit Lenkrad spielen

1 Antwort

Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, ob U2 direkt das unterstützt, aber man kann jedes Rennspiel mit Gamepad oder Lenkrad spielen, wenn man sich einen Emulator dazwischen klemmt, wie beispielsweise Xpadder.

Nachteil= Es ist keine analoge Steuerung und damit ist es schwachsinnig, solche Tools einzusetzen, nur um ein Lenkrad in der Hand zu haben.

Ansonsten guck mal in den bekannte NFS Foren

Danke! Ich spiele jetzt mit dem Xpadder

0

Danke! Ich spiele jetzt mit dem Xpadder

0

Kann man NFS Underground 2 im Fenstermodus spielen und wenn wie?

Wenn möglich sollte kein Download dafür nötig sein und bitte Antworten mit Beschreibungen.

Danke!

...zur Frage

Need For Speed Underground 2 ( ps2-cd ) auf PS3 spieln

ich habe eine ps3 slim mit 320 gb..... meine frage: wie kann ich NFS U 2 spielen, ich weis das inkobatiebel ist aber andere könn das auch zocken... danke in vorraus

...zur Frage

NFS Rivals mit Lenkrad spielen?

Hallo alle zusammen. Ich weiß, dass man das Spiel Need for Speed Rivals am Anfang (um 2013/2014), als es raus kam, nicht mit Lenkrad ( Logitech g25/27,etc) spielen konnte. Ich habe jetzt schon länger nicht mehr gespielt, und wollte von euch wissen, ob ihr wisst, ob sich da jetzt was getan hat, also ob es ein Update gab, mit dem man das Spiel jetzt doch mit Lenkrad spielen kann. Ich habe auch schon Google mit dieser Frage ein wenig beschäftigt, aber da waren alle hilfreichen Artikel aus 2013 (also nicht mehr ganz so aktuell).

Weiss also jemand, ob es jetzt möglich ist, das Spiel mit Lenkrad zu spielen, wenn ja wie( einfach nur im Spiel aktivieren oder nur mit anderer Software?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Phips21

...zur Frage

Need For Speed Rivals mit lenkrad?

Hallo ich hatte ja schon eine frage gemacht zu need for speed rivals. und jetzt wollte ich wissen ob man NFS rivals mit lenkrad spielen kann ich hab ein Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel und ich wollte halt wissen ob man das damit spielen kann weil ist ja blöd wenn ich ein racing wheel hab und damit keine renn spiele spielen kann ps ist über USB und ich hab keinen bock mir iregndwas runterzuladen hab den aktuellsten treiber drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?