New Style Boutique 2 Haare ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall cultured dass du das Game spielst sehr stark.

Ich hab einfach mehrmals durchgecycled bis ich halbwegs passable Haare gefunden hatte oder akzeptiert, dass sie nun mal aussehen wie sie sind.

LG Madlion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily1241
Fragesteller

Werde ich machen, Dankeschön! Habe das Spiel schonmal vor 3 Jahren angefangen aber mein Nintendo ist kaputt gegangen, habe seid vorgestern endlich einen neuen und habe das Spiel zurückgesetzt und erneut angefangen da ich eh nicht weit war.