Namen bei Tellonym?

1 Antwort

Er wird es nicht herausfinden, du kann ja vielleicht deinen schrieb stil ändern. Zum Beispiel wenn du sonst schreiben würdest:“Welche Augenfarbe hast du?“ einfach mal so:“Was ist eigentlich deine Augenfarbe ?👁👀“ oder einfach alles klein schreiben, dir fällt schon was ein. Aber nein er kann nicht sehen wer ihm den Tell gesendet hat. Denke aber daran wenn du den Tell verschickst anzumachen, dass er dich nicht sehen kann, das sollte aber automatisch so sein dass du anonym bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nxco123
Fragesteller

Wo kann ich nachsehen dass ich anonym bin?

Mathias133  21.06.2020, 23:57
@Nxco123

Rechts ist so ein symbol, sieht aus wie ein kippschalter, ich stelle ein Bild rein...

Nxco123
Fragesteller
@Mathias133

Und wenn ich ihm gefolgt habe bisher(nicht anonym)?