Nach Ipl behandlung starke verbrennungen und pigmentverschiebungen HILFE!

2 Antworten

Hallo, das ist sehr bedauerlich. Allerdings brauche ich dazu noch ein paar nähere Informationen:

- Hast Du mit der Behandlerin ein Informationsgespräch vorab geführt, z.B. über Erkrankungen, Medikamente oder Unverträglichkeiten?

- Bist Du über Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt worden?

Gruss Aus Berlin

Also wir haben und nur darüber untehalten was ich nach der behandlung nicht machen darf und sonst nur das es zu rötungen kommen kann die aber nach paar stunden verschwinden :/ 

0

Es gäbe da eine Möglichkeit, den "Schaden" ggfs. zu minimieren, so, dass keine Narben bleiben. Dazu bitte ich um eine PN

Ich bin seit paar tagen vier registriert und weis leider nicht wie man eine pn schreibt wäre nett wenn du mich andchreiben könntest :)

0

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sommersprossen sichtbarer machen?

Hallo,

Ich habe im Gesicht Sommersprossen,die man leider nicht so gut sieht. Ich würde gerne,dass man sie mehr sieht. Meine Oma hatte am ganzen Körper richtig sehbare Sommersprossen,dass will ich auch(zumindest im Gesicht)

Liebe Grüße:)

...zur Frage

Hilfe , komische streifen am körper

hey leute , ich habe von gestern abend über den schlaf bis ich heut morgen aufgewacht bin am ganzen körper (nicht ganz also nur arme und bauch ) ein labyrinth an mysteriösen streifen bekommen, was ist das und wie kann man das bekämpfen?

...zur Frage

Am am ganzen Körper zittern und Übelkeit?

Hallo, ich habe seit gerade eben starke Übelkeit und zittere am ganzen Körper und es kribbelt auch bis zum Gesicht ich kann kaum noch reden. Ich kann auch nicht aufstehen. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Wie kann man ein Chloasma (Hyperpigmentierung durch Hormone) entfernen?

z.B. IPL-Behandlung, Pigmanorm Creme von Widmer, Iklen Melano Expert Creme von Noreva.

Wer kennt sonstige nützliche Tipps?

...zur Frage

Starke Verbrennungen durch ipl. Wie kann ich jetzt vorgehen?

Hallo,

ich wurde von einer Firma mit einem IPL Gerät behandelt. Sollte eigentlich zur dauerhaften Haarentfernung dienen. Stattdessen trage ich jetzt davon starke Verbrennungen. Der Arzt meinte, dass die Narben bleiben werden. Es hat mir wirklich sehr schlimme Schmerzen zugefügt. Ich hatte drei Tage lang richtig schlimme Schmerzen. Vor der Behandlung muss man natürlich unterschreiben, dass es zu Nebenwirkungen, Rötungen,leichteren Verbrennungen etc. kommen kann und sicherlich sichern sind solche Unternehmen ab. Aber irgendwo muss man doch Chance haben, nun irgendwie aktiv zu werden, ohne hunderte von Euros an einen Anwalt zu reichen, wenn man fehlbehandelt wurde. Ich habe auch viele Fotos geschossen. Ich weiß gar nicht wie ich vorgehen sollen und wäre über jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?