Muss man bei PS4 monatlich zahlen

5 Antworten

Wenn du ps plus hast dann kostet es dich ein bestimmten Betrag für eine bestimme zeit das kann man im Store sehen. Nachdem das allerdings ausgelaufen ist also 3 Monate als Beispiel dann ist danach einfach das Plus weg und es kostet weiter nichts bis du es wieder aktivierst. Lohnt sich aber kriegt man jeden Monat gratis spiele das Geld für ein Jahr hat man nach 1 Monat meistens schon wieder drin.

Du musst gar nicht zahlen.

Du kannst PS Plus kaufen, was z.B. zum Onlinespielen nötig ist und das kostet dann auch. 12 Monate ca. 50 EUR oder 3 Monate für entsprechende weniger Geld. Ist die Zeit abgelaufen hast Du kein Plus mehr. Verlängert tut sich gar nichts, solange Du kein Abo bei Kreditkartenzahlung abschließt.