Mundspray - Alkohol

4 Antworten

hi, nein, natürlich nicht! Da sind so geringe Mengen enthalten, dass das der Körper ohne weiteres verkraften kann (auch von einem Kind). Auch wenn du ein Glas davon trinken würdest, währe das (vom Alkohol her gesehen) nicht schlimm. Auch bei einer Alkoholporbe der Polizei wirst du nicht positiv sein! mfg Vin

Nein natürlich nicht, du kannst davon nicht betrunken werden oder sonst irgendwas, egal wie viel du davon zu dir nimmst, das einzigste was passieren wird ist, das dir sau-schlecht wird oder du dich übergeben musst ...

Wenn die Bul len dich mit 1,8 Promille erwischen, wirst du kaum damit durchkommen, wenn du sagst, das sei nur das Mundspray gewesen.

Möchte nur wissen ob es für den körper Schädlich ist.

0

Manchmal rote Wangen bei Alkohol?

MANCHMAL bekomme Ich bei Alkohol rote Wangen aber manchmal auch nicht. Woran könnte das liegen? Also ich habe das Gefühl, wenn Ich langsamer trinke dann ist es nicht so schlimm. Ich habe sowieso immer (auch nüchtern) rote Wangen aber bei Alkohol werden sie extrem rot, fast wie ein Ausschlag. Allgemein habe ich das Gefühl das ich manchmal eine allergische Reaktion auf Alkohol hab, manchmal aber auch nicht. Was könnte das sein?

...zur Frage

Mundspray mit Alkohol? Gefährlich?

Ich habe mir letzte Woche in Rossmann ein Mundspray gekauft, was für eine frischen Geschmack im Mund sorgt. Aus Langeweile habe ich mir heute mal die Verpackung mal durchgelesen..darauf steht kleingedruckt: Enthält Alkohol, nicht für Kinder geeignet.

Ist das jetzt bedenklich für mich (bin 14 Jahre)?

...zur Frage

Ich habe vor kurzem ausversehen ein Mundspray mit 54% Alkohol konsumiert. Ich bin 14 und möchte fragen ob 3 Sprüher schlimm für mich währen?

...zur Frage

Darf man bei Halsschmerzen Alkohol trinken?

Hey, ich habe total Halsschmerzen und Schnupfen. Ist es schlimm wenn ich heute Abend Wein und Sekt trinke? Wird es dann schlimmer?

...zur Frage

Schlimm wenn ich einmal im Jahr (Silvester) Alkohol trinke?

Ich trinke am Silvester und ja ich weiß kommt mir nicht mit Alkohol ganz lassen... Ist es all zu schlimm einmal im Jahr zu trinken? Bin ziemlich sportlich und bin mir bewusst Alkohol weg zu lassen! Danke für Antworten.

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer, weil ich Alkohol trinke. Woran kann das liegen?

Hey ,

in letzter Zeit ist meine beste Freundin bissl komisch drauf. Sie ist jedesmal sauer wenn ich auf ner Party Alkohol trinke .(ich trinke nicht viel !!) Immer wieder wenn ich ihr Frage was sie so daran stört bekomme ich keine antwort?! woran könnte das liegen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?